Erfahrungsaustausch mit Brasilien zum Thema BIM

Am 12.09.2018 konnten Geschäftsführer Hinrich Münzner sowie der BIM-Bereichleiter eine Delegation aus Brasilien zum internationalen Erfahrungsaustausch empfangen.

Auf Initiative und in Zusammenarbeit mit dem SteinbeisTransferZentrum konnten sich Herr Leandro Jose Franco Damy (Direktor des FNDE-Fundo Nacional de Desenvolvimento de Educacao) und seine Mitarbeitin Frau Mayra Sousa S. Santos sowie Frau Lorena Carvallo (Organicacao das Nacoes Unidas para Educacao a Ciencia e a Cultura) und Herr Fernando Quintans (Direktor School of International Business and Enterpreneurship) mit unseren Experten zum Thema "BIM in der Erneuerung und Neuerstellung von Bildungsinfrastruktur" austauschen.

Der FNDE - Fundo Nacional de Desenvolvimento de Educacao ist in Brasilien für die zentrale Finanzierung der rund 120.000 Schulen verantwortlich und damit eine der wichtigsten staatlichen Organisationen Südamerikas.

Für Interessierte stellen wir hier gerne die ensprechende Ausarbeitung zum Thema "BIM in der Erneuerung und Neuerstellung von Bildungsinfrastruktur" zur Verfügung.